Einzelkämpfer und Alleskönner sind out!

Bündeln wir unser Wissen und helfen wir anderen Unternehmern! Du bist selbständiger Unternehmer? Hast Ideen und brauchst Hilfe bei der Umsetzung? Du meinst Du bist noch nicht gut genug um es in die Welt zu tragen? Dir fehlt Unterstützung in der Umsetzung und Du meinst es kostet zuviel Geld, Deine Idee auf Schiene zu bringen? Du weißt nicht ob es Kunden dafür gibt?

Deine Bedenken haben ein Ende!

Ich kann Dir helfen!

Bündeln wir unser Wissen und helfen wir anderen!

Mit meinem Unternehmercamp und der kreACTIVEN Unternehmerakademie

Ich kenne diese Situationen sehr gut!
Mein Name ist Renate Hotz und ich bin Gründerin der kreACTIV-Akademie für Unternehmer
und Autorin von „Der Alleskönner“ und „Punktgenau zum eigenen Geschäft“. Ich habe das kreACTIVE „Unternehmer-Camp“ entwickelt – genau für Menschen wie Dich!
Ich unterstütze Dich als selbständigen Unternehmer oder Neugründer.

Was erwartet Dich & was bringt Dir das „Unternehmer-Camp“?

• Wir entwickeln gemeinsam ein Konzept – perfekt passend zu Deiner Person und Deinem Unternehmen.
Dein Konzept, das innovativ ist und sich ganz klar vom Mitbewerber abhebt.
• Du bekommst wieder den klaren Fokus auf kreative Ideen und Marktnischen, und die Tools in die Hand, um Deinem Geschäft eine neue Struktur zu geben.
• Wir zeigen Dir Marketing Tools, womit Du viel Geld sparen kannst.
• Wir erarbeiten bei Bedarf eine totale Neugestaltung Deines Geschäftes.
• Diese beiden 2-Tages-Module machen Dich zu einem Menschen mit Visionen und klaren Zielen.
• Aus den anwesenden Spezialisten aus vielen Geschäftssparten bekommst Du einen Problemlöser an Deine Seite, der Dich ehrlich unterstützt und Antworten für Dich hat.
• Du hast den Nutzen der Gruppe, von der Du direkt Feedback bekommst.
• Mit dem Rüstzeug aus dem ersten Modul kannst Du sofort loslegen und beim zweiten Modul bereits reflektieren.
• Danach wirst Du ein entspannter Unternehmer sein – kein Einzelkämpfer mehr und auch kein Alleskönner.
• Du bekommst wieder ein stabiles Einkommen und … ein gelasseneres Leben mit Spaß an dem was Du Tust!
Da ich Dich sehr schätze, möchte ich Dich zu diesem Seminar gerne einladen. Es kostet Dir nichts…..außer etwas Zeit für Dich. Nütze diese Gelegenheit, denn es ist mir wichtig Dir zu helfen.
Aber bitte nicht verwechseln mit dem Sprichwort, „Was nichts kostet ist nichts wert“.
Es wird Dich Anstrengungen kosten etwas daraus zu machen.
Wenn Du dies für Dich nicht erkennst, wird es auch für Dich nichts wert sein.

hier geht es zum Angebot und zu den Preisen

Ich freue mich auf Deine Anmeldung bis spätestens Mitte August. Liebe Grüße Renate

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.