Am besten helfen kann ich Solo Unternehmer*innen,

    • die Ihre finanzielles Einkommen auf sichere Beine stellen möchten,  mutiger verkaufen lernen und  mit Schwung und Elan vorwärts Richtung tragfähiges Geschäft gehen möchten.
    • Ich helfe dir vom Offlinegeschäft hin zu einem tragfähigen Onlinebusiness, dass dich unabhängig macht, von Ort und Zeit.
    • Wir finden gemeinsam dein zukunftsfähiges Systeme wo du dich wohlfühlst und dass dir auch erlaubt, deine Lebensqualität zu erhalten.
    • Ich stelle dir meine 30 Jahre Erfahrung als Unternehmerin zur Verfügung. Egal ob alter Hase oder Neustarter, wir finden eine Lösung. Ich bin für dich da.

Es darf auch leicht gehen!

Mir ist wichtig, dass du dein Unternehmen besser verstehen lernst, es wirtschaftlich machst und gleichzeitig erkennst, wie Selbstständigkeit zum guten Lebensgefühl werden kann.

Ich lebe es schon 30 Jahre und erzähle nur, was ich selbst erlebt habe. Ich weiß, dass man durch authentischen Verkauf genau die Kunden bekommt, die zu einem passen und dadurch ein profitables und gewinnbringendes Business aufbauen kann, das Spaß und Freude macht.

 Ich weiß genau, an welchen Stellschrauben du drehen musst, damit du dein Geschäft auf die Straße bekommst und den Verkauf so richtig ankurbelst.

Du kannst dir das gerade nicht vorstellen? Dann gib dir die Chance und rede mit mir!

Schreibe mir eine Mail:  Ich will ein unverbindliches Gespräch buchen! und wir machen uns einen Termin aus!

Wer ist Renate privat:

  • Meinen wichtigsten Personen in meinem Leben verdanke ich sehr viel. Dies ist mein Lieblingsmenschen, mein Mann Emmerich, mit dem ich schon seit 44 Jahren verheiratet bin. Dann noch meinen erwachsenen Kindern Christian und Sabine. Sie haben mich  immer und in allen Lebenslagen unterstützt und tun es heute noch, obwohl sie bereits selbst Familien haben, schon lange erwachsen sind und ich Oma von 4 Enkerln bin.

  • Ich habe mit einem Direktvertrieb meine Karriere als Unternehmer vor 30 Jahren begonnen. Dann eröffnete ich 3 Lebensmittelgeschäfte und baute mit meinem Mann gemeinsam einen Brotlieferservice auf. Nach 11 Jahren fasste ich den Entschluss, mich als Caterer für Brautpaare selbstständig zu machen. Ich arbeitete dann 12 Jahre in drei Sparten weiter. Das Catering, der Brotserivce und das Seminarwesen nahmen meine Zeit voll in Anspruch. Ich arbeitete mit kostbaren Lebensmitteln, wertvollen Menschen und viel Liebe zum Detail. Für mich wurden viele meiner Kunden zu guten Freunden.

  • Ich bekam 2004  die Chance  Seminare im Lebensmittel Groß-, u. Einzelhandel abzuhalten und begleitete hier mehr als 5000 Teilnehmer*innen zu einer besseren Lebensqualität. Zusätzlich war ich im WIFI als Trainerin für die Ausbildung zum Caterer zuständig und hielt Praxisseminare im Bereich Catering ab. Ich ging meinen Weg mit Überzeugungskraft, Mut, Einzigartigkeit, Buntheit und Erfolg.

  • 2015 gründete ich das kreACTIVE Erfolgsprogramm und brachte mir viele neue Tools bei, um vom erfolgreichen Offline Unternehmer auch Online arbeiten zu können. Da meine Tochter mit zwei Enkel in Amerika lebt und wir gerne reisen, war es mein Traum, von überall auf der Welt arbeiten zu können und gleichzeitig noch anderen Unternehmern meine Erfahrungen weiter zu geben. Auch habe ich 2015  mein ganzes Wissen in das Buch „Der Alleskönner“ verpackt. Mittlerweile habe ich schon 4 Bücher geschrieben, wobei das letzte noch etwas Tiefe braucht.

  • Seit 2018 geniessen mein Mann und ich nun in Pension und verbringen die Winter immer in Spanien. Ich bin seit 32 Jahren Selbstständig und gebe immer noch mein Wissen an interessierte Unternehmer online weiter. Dennoch genießen wir diese Zeit des Reisens sehr. Ich habe mir meinen Weg als Unternehmerin mit allen Höhen und Tiefen erarbeitet. Jedoch hat sich jeder Schritt gelohnt. Mein Wissen macht es nun für Sie möglich, Irrwege zu umgehen und zielorientiert und gewinnbringend voran zu kommen.

  • Ich bin ein positiver, neugieriger, wissbegieriger und sehr mitfühlender Mensch, der natürlich auch seine Schwächen hat. Aber daran zu arbeiten, ist eine Lebensaufgabe. Ich schaue mehr auf meine Stärken, und lasse dabei jedoch meine Schwächen nicht ganz aus den Augen. Und manchmal lebe ich frei nach dem Sprichwort „Sei nicht immer so erwachsen“. Ich freue mich, von Ihnen zu hören und Sie auch kennen zu lernen.

  • Ich lebe nach meinen Werten und frage mich vor jeder Entscheidung folgendes: Dient das was ich tue meiner Freiheit, macht es mir Spaß und bringe ich noch richtig guten Nutzen für die Menschheit. So entscheide ich schneller, was gut für mich ist.

Mit dem kreACTIVEN Erfolgprogramm habe ich mir mein Traumbusinness aufgebaut, das 100% mit mir stimmig ist, mir täglich Freude bereitet und vielen Unternehmern schon einen Anstupser, andere Sichtweisen und Blickwinkel gebracht hat. Dies wünsche ich mir auch für dich als Solounternehmerin.

Meine Erfahrungen – deine Chance!

Du willst mich näher kennenlernen?

Dann sende mir eine Nachricht und wir vereinbaren ein Zoomgespräch. So können wir uns näher kennenlernen und wir können besprechen, ob ich dir helfen kann. Ich freue mich auf eine Nachricht von dir. lg Renate

15 + 2 =