
Lieber Besucher!
So wie oben auf dem Bild von meinem Maskottchen Namens Burzzel, will auch ich für meine Kunden nur das BESTE!
Sei so nett und schreibe mir ein Feedback ob und wie Dir meine Seminare oder meine Trainings gefallen haben. Danke Eure Renate
71 Einträge
Seit 2019 begleitet mich Renate auf ihre liebevolle Art und Weise. Sie hat mir die Zeit gelassen die ich brauchte um wieder gesund zu werden, sie ist am Ball geblieben - hat mich nicht fallen lassen. Renate hat mir neue Inspirationen geschenkt, hat mich zurecht gestupstwenn es mal wieder nötig war. Den Glauben an mein Können und Wissen neu eingepflanzt, meine Suche nach was nicht noch Alles, durfte ich durch sie beenden...Ich hab schon genug, ich soll es endlich weitergeben, TUN, ja das mit dem TUN - da war mir mein fehlendes Selbstbewusstsein und die fehlende, nur teilweise vorhandene Selbstliebe im Wege. Nun schaut es anders aus, an der Hand von Renate komme ich ins TUN, in meiner Zeit, in meinem Sein. Ich kann, ich will und ich darf. Ich bin gut so wie ich bin!!! Danke Renate!!! Das Unternehmercamp, die 9 Tugenden und die Meisterklasse - WOW - du bist genau das was mir gefehlt hat....und deine Verknüpfungen - ich fand was mir fehlte....NUN, ich bin bereit und starte, mit Mut, Tatkraft, allen Unkenrufen zum Trotz. Für mich und meine Kunden/innen, denn ich habe viel weiterzugeben an Erfahrung, Wissen und vor allem Dankbarkeit, Lebensfreude und den Weg zu mehr Wohlbefinden....DANKE, Ich freue mich auf weitere Stunden mit DIR!!! Alexandra
Um als Selbstständige immer das Beste für die Kunden geben zu können, ist es wichtig in einem hohen Energielevel zu bleiben. Ich bin seit April bei Renate in ihrem Jahresprogramm, und es macht richtig Spaß sich mit Gleichgesinnten wöchentlich zu treffen und auszutauschen und an unserem Business zu arbeiten. Renate bringt dich mit ihrer direkten Art, ihrer Kompetenz und trotzdem mit einer gewissen Leichtigkeit in die Umsetzung. So fällt es einfach leichter, dranzubleiben. Danke liebe Renate, und ich freue mich auf viele weitere wertvolle Tipps und Anregungen.
Ich habe im Mai begonnen mit dir liebe Renate zu arbeiten. Meine Ausrichtung war nicht klar, als Fokus hat sich jedoch relativ schnell das Ordnungstraining herauskristallisiert. Du hast die Gabe, die richtigen Fragen zur richtigen Zeit zu stellen. Das ist ein großes Geschenk. Du schaust von außen und neutral auf die Situation und setzt hier deine langjährige Erfahrung ein, um deinen Kund*innen Dinge sichtbar zu machen. Gut gefällt mir auch die Regelmäßigkeit z.B. in der Meisterklasse, dass man sich jede Woche sieht und an seinen Themen arbeiten kann. Durch die Fragen und Aufgaben hatte ich schon einige AHA-Momente und es zeigt sich langsam, aber sicher ein roter Faden. So geht es Stück für Stück vorwärts und wenn es mal eine Durststrecke gibt, bist du immer als Ansprechpartnerin da. Vielen Dank für deine großartige Unterstützung. Irene Miotto-Hartmann
Im Unternehmercamp von Renate habe ich sehr intensiv und in kurzer Zeit daran gearbeitet, was ich eigentlich anbieten will, was meine großen Stärken sind, und wie ich das in ein griffiges Produkt für Kunden fassen kann. Da eiere ich schon eine Weile herum, nun ist es im wahrsten Sinn des Wortes "spruchreif" geworden. Ein erstes Online-Produkt und eine überzeugende Werbe-Präsentation dazu sind auch schon entstanden. Das alles in 5 Tagen! Hätte ich vor einem Jahr vom Unternehmercamp gewusst, hätte ich mir viele Denkschleifen und unnötige Webinare / Kurse etc. ersparen können. Wer schnell, strukturiert geführt und mit viel wertvollem Input an seinem Geschäft arbeiten will, sollte unbedingt das Unternehmercamp von Renate buchen.
Ich arbeite erst seit ein paar Wochen mit Renate zusammen, und ich habe jetzt schon so viele wichtige Inputs bekommen. Ich freue mich jedes mal auf unsere Meetings. Renate hat viel Erfahrung im Verkauf und gibt diese mit viel Wissen und Freude weiter. Sie ermutigt mich positiv vorwärts Richtung Erfolg zu gehen. Ich kann Renate jedem empfehlen, der erfolgreich, kompetent und mit Liebe verkaufen möchte!
hinzugefügt aus Google Rezensionen
Ich bin noch ganz neu dabei in Renate Hotz Meisterklasse Team, aber ich kann jetzt schon sagen das es eine gute Entscheidung ist, mich hier mit gleichgesinnten auszutauschen und Unternehmerisch zu wachsen. Danke Renate für diese Möglichkeit und deine Bereitschaft dein Wissen und deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Ich freu mich auf ein bereicherndes Jahr und viele neue Ideen für die direkte Umsetzung.
hinzugefügt aus Google Rezensionen
Ich nehme am Jahresprogramm "kreactives Erfolgsprogramm" teil. An Renate Hotz schätze ich ihre "no-nonsense" Klarheit. Sie holt mich da ab, wo ich gerade stehe. Die Mischung aus Fordern und Fördern ist exakt richtig. Allerwärmste Empfehlung !
hinzugefügt aus Google Rezensionen
Renate ist eine sehr erfahrene Verkäuferin und hat wirklich für jedes Business die Tipps und Tricks auf Lager, die jede/r braucht. Egal ob Einsteiger oder "alter Hase". Mit ihrem Wissen hat sie mich zum Erfolg begleitet. Herzlichen Dank liebe Renate! Absolute Empfehlung, wenn du weiter kommen willst!
hinzugefügt aus Google Rezensionen
Ich habe mit Hilfe des kreAKTIVEN Erfolgsprogramms von Renate Hotz verschiedene Techniken erlernt, die mich und meine Fähigkeiten multidimensionaler betrachten ließen, jedoch ohne je den Fokus auf mein Ziel zu verlieren. Renate ist ehrlich und hart, wenn sie den lila Hut auf hat, aber genau das hilft einem in das nächste Level ! Ihr Einfühlungsvermögen, ihre Kreativität und ihre Erfahrung machen sie zum Profi als Coach für Selbstständige und die es werden wollen. Die Vernetzung von Gleichgesinnten in den Lerngruppen tut ihr Übriges.
hinzugefügt aus Google Rezensionen
Renate Hotz vermittelt das Creaktive Erfolgsprogramm mit viel Herz, Offenheit, Kompetenz und Mitgefühl. Ihre Motivation und Begleitung bringen schnelle Umsetzung und Erfolge. Mir persönlich haben ihre Programme Klarheit gebracht, was mein Herzensbusiness ist und meinen Fokus darauf geschärft. Danke liebe Renate für Deine liebevolle Betreuung. Sehr zu empfehlen.
hinzugefügt aus Google Rezensionen
Renate hat mir mit ihrem Wissen, ihrer persönlichen Art, ihren Tipps, ihrer Ehrlichkeit und ihrer Erfahrung aus der Selbstständigkeit sehr oft weiter geholfen. Ihr Ideenreichtum ist grenzenlos und sie weiß für jedes Problem eine Lösung bzw einen Ansatz, der mir immer weiter geholfen hat. Große Sorgen und viel Bürokratie plagen uns Unternehmer. Da stellt sich oft die Frage :Wer kann mir da helfen? Meine Antwort :Renate, sie ist immer am Puls der Zeit und weiß wo der Schuh drückt!
hinzugefügt aus Google Rezensionen
Ich habe die Zusammenarbeit mit Renate sehr geschätzt, da sie mir genau da weitergeholfen hat, wo es gerade gehackt hat - mehr Klarheit finden und die ersten Schritte gehen. Dank Renate habe ich meine Selbstständigkeit auf Schiene gebracht, weil sie eine richtige Anpackerin ist und ordentlich motiviert. Alle die lernen wollen, wie man richtig verkauft sind hier genau richtig! Danke Renate für die gute Zusammenarbeit.
hinzugefügt aus Google Rezensionen
Also, ich war total unerfahren. War bisher immer im Angestellten Verhältnis (mehr als 30 Jahre) und kam als Neuling zu Renate. Erst durch sie bekam ich das richtige Bewusstsein für mich und vor allem meine Selbständigkeit!!! DANKE!!!! Ich lernte von Dingen, wo ich gar nicht gewusst und geglaubt hatte, sie zu brauchen. Es kommt aus ihrem Herzen und somit für jeden individuell passend. Ich habe jetzt nicht nur mehr Wissen bzgl. Unternehmen und Selbständikeit, sondern auch sehr viel über mich selbst gelernt. Ich kann Renate wärmstens empfehlen - ihr breites Wissen, das unermüdliche Engagement und ihre Herzlichkeit bieten ein sehr hilfreiches Gesamtpacket!!!
hinzugefügt aus Google Rezensionen
Ich bin jetzt seit Anfang des Jahres bei Renate in der Meisterklasse und habe das Businesstraining light mitgemacht. Was soll ich sagen... Seit dem Renate mich unter ihre Fittiche genommen hat, habe ich es endlich geschafft mein Business und mich weiterzuentwickeln. Eins kann ich jetzt schon sagen, Zucker schlecken ist das sicher nicht, doch ich merke wie sich eine Vision entwickeln kann und endlich mehr und mehr zur Realität wird. Ich bin überzeugt, dass diese intensive Arbeit Gold wert ist. Sicherlich gibt es Phasen in denen ich nicht mehr weiter wusste oder wissen werde, frustriert war oder sein werde und mich fast verrannt habe oder werde, doch Renate hat stets einen Rat, aufmunternde Worte oder zeigt mir den richtigen Weg. Ich kann nur so viel sagen, richtige Entscheidung das ganze zu machen. Danke dir Renate für alles und ich freu mich riesig mit dir weiterzumachen !!!
hinzugefügt aus Google Rezensionen
Ich habe im Mai begonnen mit dir liebe Renate zu arbeiten. Meine Ausrichtung war nicht klar, als Fokus hat sich jedoch relativ schnell das Ordnungstraining herauskristallisiert. Du hast die Gabe, die richtigen Fragen zur richtigen Zeit zu stellen. Das ist ein großes Geschenk.
Du schaust von außen und neutral auf die Situation und setzt hier deine langjährige Erfahrung ein, um deinen Kund*innen Dinge sichtbar zu machen.
Gut gefällt mir auch die Regelmäßigkeit z.B. in der Meisterklasse, dass man sich jede Woche sieht und an seinen Themen arbeiten kann. Durch die Fragen und Aufgaben hatte ich schon einige AHA-Momente und es zeigt sich langsam, aber sicher ein roter Faden.
So geht es Stück für Stück vorwärts und wenn es mal eine Durststrecke gibt, bist du immer als Ansprechpartnerin da.
Vielen Dank für deine großartige Unterstützung.
Irene Miotto-Hartmann
hinzugefügt aus Google Rezensionen
Ich habe mir nie viel Gedanken über Verkaufen gemacht, bis ich als Selbstständige an den Punkt kam, mir wirklich Gedanken darüber zu machen, Denn, ohne Verkauf keine Einnahmen.
Dank Renate wurde ich Schritt für Schritt an das Verkaufsgespräch herangeführt und durch die Möglichkeit des regelmässigen Übens in der Meisterklasse, verlor ich die Angst und stelle fest, dass es auch Spass machen kann. Denn was gibt es schöneres als zufriedene Kunden.
Danke Renate für deine tollen Tools, deine persönliche Unterstützung und für das einzigartige Angebot der Meisterklasse.
Liebe Renate!
Ich habe heute schon deine Anregungen zum Aufbau des Verkaufsgespräches angewendet.
Nur mit den ersten 3 Tagen habe ich erkannt, wie leicht es gehen kann von Kunden zu erfahren, was das größte Probleme ist, dass sie haben und welche Lösung ich bieten kann. Das heraus zu finden war nach deiner Anleitung sehr einfach. Ich freue mich auf die weiteren Tage.
Bereits seit der Cateringausbildung im Jahr 2009 kenne und schätze ich Renate. Sie hat mir mit ihrem Wissen, ihrer persönlichen Art, mit ihren Tipps, Ehrlichkeit und Erfahrungen aus der Selbständigkeit sehr oft weitergeholfen. Ihr Ideenreichtum ist wirklich grenzenlos und sie weiß für jedes Problem einen Lösung bzw. einen Ansatz, der mir immer weiter geholfen hat. Wir Unternehmer kennen doch alle die Vielfalt der Sorgen und Bürokratie, der wir im täglichem Leben ausgesetzt sind. Und dann stellt sich immer die Frage: Wer kann mir da weiterhelfen? Meine Antwort: Renate! Sie ist immer am Puls der Zeit und hilft, dort wo der Schuh drückt.
Jeden Dienstag Abend treffe ich Renate und die Gruppe bei der Meisterklasse. Manchmal kostet es mich Überwindung am Abend noch einmal vor den Computer zu sitzen...und doch weiss ich, dass es sich absolut lohnt.
Jeden Dienstag Abend gehe ich beschwingt und voller Ideen aus dieser Meisterklasse raus. Ich fühle mich dort sehr aufgehoben und unglaublich gut beraten.
Ich kann in einem geschützten Rahmen geschäftliche Ideen ausprobieren und mich austauschen..
Die Gruppe und Renate geben mir Tips und Unterstützung für mein Geschäft und durch die regelmäßigen Treffen ist es auch viel einfacher dran zu bleiben.
Ich danke dir liebe Renate für dieses tolle Angebot und diene unermüdliche Unterstützung.
Ich habe mit dem online Starterkit begonnen und mir wurde im 2.Kapitel klar, dass dieses Tool und die Zusammenarbeit mit Renate, das BESTE ist, was ich jetzt tun kann.
Ich musste mich zwar ein wenig durch meinen Unternehmens-Sumpf wühlen, aber mit der Unterstützung von Renate ist der Groschen gefallen und eine unglaubliche Motivation und Freude für und über mein Geschäft bekam Platz.
Renate ich danke dir.